Festausschuss gegründet

Die Freiwillige Feuerwehr Palling feiert 2018, als eine der ältesten Wehren im Landkreis ihr 150jähriges Bestehen. Zur Planung und Gestaltung des Gründungsfestes, welches im Rahmen des jährlichen Volksfestes stattfinden soll, wurde nun ein Festausschuss gegründet. Er besteht aus der Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Palling eV, sowie einigen engagierten Mitgliedern des Vereins. Neben der Planung des Festablaufs befasst sich der Festausschuss mit allen Dingen rund um das Gründungsfest, wie zum Beispiel die Renovierung der ersten Vereinsfahne und des Feuerspritzenwagens aus dem 19. Jahrhundert, aber auch mit der Werbung für das Fest und dem Verfassen einer Festschrift.

v.l. Martin Brandl, Franz Gschirr, Martin Krautenbacher, Herbert Brandl, Bernhard Jäger, Anton Winkler, Magdalena Gschirr, Wolfgang Brandl, Alexander Huber, Christian Waldherr, Thomas Schillinger, Stefan Perschl, Andreas Gschirr.
Nicht auf dem Foto: Alois Bauer und Christian Diewald
Foto: Andreas Brandl